Mittwoch, 26. Dezember 2012

Gewinner & Top 3 Challenge #84

Sorry für die Verspätung, hier sind nun die Gewinner und Top 3 der 84. Challenge mit dem tollen Farbthema :)

Sorry for the delay, but here are the winners and TOP 3 of Challenge #84 (colour challenge) :)

Die Memory Box Stanze von Bastellieschen geht an:

#18: Kerstin

Der Gutschein von Stempelgarten geht an:

 #4: Silvi

Herzlichen Glückwunsch, Mädls! Bitte meldet euch mit euren Kontaktdaten unter challengeupyourlife@gmx.at bis spätestens Freitag, 4. Januar 2013!


Und hier sind die TOP 3 in keiner besonderen Reihenfolge:
Here are the TOP 3 in no particular order:

#8: Alyce

#10: Maria F.



#14: Sarah



Herzliche Gratulation! Bitte nehmt euch den Top 3-Banner mit auf euren Blog und gebt ihm ein neues Zuhause :)

Congratulations! Please take the Top 3 badge home to your blog!!





3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Manuela,
    ich freue mich sehr, das ich einen tollen Preis bei der Challenge #84 gewonnen habe. Ich bin total überrascht das ich so viel Glück hatte. Das ist ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk.
    Eine Mail an dich geht gleich raus.
    Ich danke herzlich und wünsche einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

    Liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. :D Glückwunsch an die Gewinnerinnen

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen